Ich gratuliere! Die CDU hat die Landtagskandidatin im Wahlkreis 67 Bodensee nominiert. Mit 83 zu 81 Stimmen setzte sich die 37 jährige Rechtsanwältin Dominique Emerich gegen ihren starken Mitbewerber, den 29-jährigen Dominik Mattes, durch. Leider kann nur einer gewinnen, denn beide hätten es verdient gehabt.

Dominique Emerich ist Mitglied des Landesvorstandes der CDU Baden-Württemberg und hat ihre politischen Schwerpunkte in den Bereichen Wirtschaft, Digitalisierung, Landwirtschaft und Tourismus gesetzt. ich freue mich auf einen engagierten Landtagswahlkampf mit dem Ziel das Direktmandat für die CDU zurückzuerobern!

Mehr unter: http://www.dominiqueemerich.de

Zweitkandidat ist der 25-jährige Elektrotechniker Pascal Salomon aus Ailingen. Somit schicken wir ein extrem junges und dynamisches Duett ins Rennen. Hierauf bin ich als Kreisvorsitzender besonders stolz.