Am Bodensee verwurzelt-

Für die Region aktiv

Vor 39 Jahren am Bodensee geboren und hier aufgewachsen, kenne ich den Wahlkreis vom Oberen Linzgau bis nach Oberschwaben. Die Region und die Menschen sind mir vertraut. Als Rechtsanwalt, Fachanwalt und Wirtschaftsmediator kenne ich nicht nur die Herausforderungen der Selbständigkeit aus eigener Anschauung. Täglich lerne ich auch Menschen aus allen gesellschaftlichen Bereichen und Berufszweigen mit ihren Bedürfnissen kennen und gewinne wertvolle Einblicke in Unternehmen der Region. Seit 20 Jahren bin ich in verschiedensten Funktionen parteipolitisch aktiv. Seit über drei Jahren führe ich die CDU im Bodenseekreis als Kreisvorsitzender. Es folgten Mandate als Ortschaftsrat, als Stadtrat, als Kreisrat und als Mitglied der Regionalverbandsversammlung.

Ich kann Politik.

Mehr zu meinem Werdegang: